Gästebuch - Letzte Einträge  

nun es tut gut wenn mann vom alltag abschalten kann , insbesonders wenn man ein new style machen läst und das kann man in Susis Salon die sind perfekt und haben das richtige händchen dafür ! man wird gut beraten was zumutbar ist , was nicht !!! mein new style mädchenstyle und das war ein schöner kik und hat irrsinigen spass gemacht als mädl unteregs zusein !!! danke merci klasse !! lg Sabrin...
hello mädls coole webside ! bin ein mode typ und immer für ausgefallenes zu haben !!! lg andreas
Liebe Kunden, Freunde und Gäste meines Friseursalons! Ihr habt hier die Möglichkeit Eure Impressionen, Meinungen, Wünsche an mich heranzutragen. Bitte nutzt diese Gelegenheit, ich freue mich auf Eure Mitteilungen. Danke, Eure Susi (Susanne) Balog
   

Der Weltladen Gänserndorf veranstaltet jährlich im Herbst eine Modenschau um seine Mode und Accessoirs zu präsentieren.

Salon Inhaberin, Friseurmeisterin Susanne Balog, ist in Ihrer weiteren Eigenschaft als Fachlehrerin an der Polytechnischen Schule Gänserndorf tätig.

Deshalb wirken auch stets die Schülerinnen des Fachbereichs "Gesundheit und Körperpflege - Friseure" sowohl als Models, als auch als Stylistinnen mit, in dem sie sich selber für die Modeschau entsprechend frisuren- und schminktechnisch in Szene setzen.

Hier ein paar Eindrücke von den Vorbereitungen und der anschließenden Modeschau:

Modeschau 2011  Modeschau 2013

Modeschau 2011:

 

 

Modeschau 2013:

 

Diesen Beitrag teilen

0
   

Suche  

   

Barriere-Check  

Button Barriere-Check
   

Öffnungszeiten  

FRISEURSALON SUSI
Rathausplatz 4
A - 2230 Gänserndorf
E-Mail: friseur@salon-susi.at
www: www.salon-susi.at

Tel.: +43 (0)2282 / 2361

ÖFFNUNGSZEITEN:
Dienstag - Donnerstag:
8:30 - 16:30 Uhr
Freitag
8 - 17 Uhr
Samstag
7:30 - 11:30 Uhr

 

   
© Salon-Susi, Erstellt von Lehr-Tech